Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Tony

Tony Titel

Fotogalerie siehe unten

Tony - jetzt Speedy
Zuhause gefunden!

Mischling - klein
Schulterhöhe ca. 35 cm Gewicht ca. 9 kg
Rüde - gechipt, geimpft, kastriert
geb. ca. 5/2011
 

Tony wurde in Portugal von jemandem vor der Haustür gefunden und kam in ein privates Tierheim. Er ist freundlich zu Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Tony ist ein verspielter und aktiver Junghund, mit dem man unbedingt Agility oder sonstigen Hundesport machen sollte.

Tony wurde durch uns im Mai 2012 in ein neues Zuhause in Deutschland vermittelt, in dem er sich jedoch nicht wirklich wohl fühlte. Im September 2012 hat er jedoch sein endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Tony Start