Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Lu

Lu (1)

Fotogalerie siehe unten

Lu - jetzt Rocky
Zuhause gefunden!

Mischling – wird mittelgroß
Rüde – gechipt, geimpft, wird kastriert
geb. 11/2011

Lu ist ein freundlicher, verspielter und aufgeschlossener Junghund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er wurde in Portugal in der Nähe des Tierheimes auf der Straße gefunden. Er war völlig abgemagert, entkräftet, ausgedörrt, hungrig und voller Zecken. Es hat fast zwei Stunden gedauert, alle Zecken von seinem Körper zu entfernen, die Ohren waren voll davon. Armer Kerl, er muss furchtbar gelitten haben. Lu war so erschöpft, dass er in der Badewanne, als wir ihn gewaschen und die Zecken entfernt haben, einfach eingeschlafen ist.

Lu hat im September 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Lu Start