Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Zulu

Zulu (4)

Fotogalerie siehe unten

Zulu - jetzt Bonny
Im Gedenken...

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. Mitte 2014

Zulu wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er ist allerdings kein aufdringlicher Kater, sondern ist eher bescheiden und anfangs zurückhaltend. In neuen Umgebungen benötigt er Zeit, um anzukommen. Mit anderen Katzen hat er kein Problem und auch mit Hunden könnte er zusammenleben. Idealerweise wünschen wir uns für Zulu ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten.

Zulu hat im Juli 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Leider ist er 2 Wochen nach seiner Ankunft an einem Herzschlag gestorben, er ist einfach umgefallen und war tot. Vermutlich hatte er eine angeborene Herzmuskelschwäche. Armer Kater, dabei hatte er sich in seinem neuen Zuhause schon so wohl gefühlt.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Zulu Start