Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Zorro

Zorro Mai (1)

Fotogalerie siehe unten

Zorro
Zuhause gefunden!


Mischling  - klein/mittelgroß
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40-45 cm, ca. 10-15 Kg
geb. ca.  9/2017
Im Tierheim seit: 2/2018

Zorro ist freundlich, menschenbezogen, neugierig und verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Nach einem Unfall musste leider ein Auge entfernt werden, so dass Zorro nur noch ein Auge hat. Das stört ihn aber gar nicht und behindert ihn auch nicht. Seine Geschichte: Zorro und seine Geschwister kamen von einer Hoarderin aus Portugal, die ihre Hunde nicht kastriert hat. Alle Geschwister wurden bereits vermittelt, nur Zorro ist noch übrig.

Zorro hat im Mai 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Zorro Start