Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Winston

Winston (1)

Fotogalerie siehe unten

Winston
Zuhause gefunden!

West-Highland-Terrier
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30-35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca. 2009

Winston  wurde in Portugal von einem Vermehrer gekauft, später dann dort in Urlaubspension gegeben und nicht mehr abgeholt. Der Vermehrer hat Winston dann bei uns im Tierheim entsorgt. Winston ist freundlich, ruhig und ausgeglichen, verschmust und menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er hatte eine unbehandelte Ohrenentzündung, als er im Tierheim ankam, wodurch eines seiner Ohren nicht mehr steht, sondern herunter hängt. Die Entzündung ist jetzt im Griff, aber er wird wohl immer ein wenig Pflege und vor allem regelmäßige Kontrolle und Reinigung seiner Ohren benötigen, was aber bei der Rasse nichts außergewöhnliches ist.

Winston hat im August 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Winston Start