Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Wesley

Wesley Juni (1)

Fotogalerie siehe unten

Wesley - jetzt Wanja
Zuhause gefunden!

Schäferhund-Berghund-Mix - groß
Rüde - gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 70 cm, ca. 42 kg
geb. 3/2012

Wesley ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und kann auch mit hunde-erfahrenen Katzen zusammenleben. Wesley wurde im September 2012 als Junghund in ein Zuhause nach Deutschland vermittelt, musste von dort aber wegen Trennung der Besitzer im Juni 2017 wieder ausziehen. Er lebte dort mit einem anderen Rüden (Betinho), einer Hündin (Filou), 2 Katzen und 2 Kindern zusammen. Da Wesley sein ganzes Leben mit anderen Hunden verbracht hat, suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem schon mindestens ein Hund vorhanden ist.

Wesley hat im Juli 2017 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Wesley Start 2