Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Tita H

Tita H (11) - Titel

Fotogalerie siehe unten

Tita
Zuhause gefunden!

Husky-Mix - groß
Hündin - gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. 2009

Tita ist freundlich und lieb, sie versteht sich gut mit anderen Hunden. Anfangs ist sie manchmal Fremden Menschen gegenüber noch ein wenig schüchtern, aber das legt sich meistens sehr schnell. Tita hat ein blaues und ein braunes Auge, was sie sehr einzigartig und interessant  aussehen lässt.

Tita wurde gemeinsam mit ihren Welpen, ihrem Sohn und dem Vater der Welpen im Tierheim abgegeben, weil der Mann nach Übersee umziehen wollte. Hätte das Tierheim die Hunde nicht genommen, dann hätte er sie alle erschossen. Der Vater der Welpen ist ca. 1,5 Jahre alt, ihr Sohn ca. 1 Jahr und die Welpen ca. 6 Monate alt (Thalia und Clio konnten bereits vermittelt werden, für Calliope suchen wir noch ein Zuhause). Auf den Videos sehen Sie die ganze Familie (die Videos wurden gemacht, als die Hunde ins Tierheim kamen). Die ganze Familie ist freundlich, gutmütig und sozial mit anderen Hunden. Tita war sehr dünn und ausgemergelt, als sie ins Tierheim kam. Offensichtlich reichte das Futter, das sie bekam, nicht für sie und ihre Welpen. Inzwischen hat sie jedoch Gewicht zugelegt und ihr Fell ist dicht und glänzend. Auch war sie anfangs sehr zurückhaltend, was sich jedoch ebenfalls gelegt hat.

Tita hat im August 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

 

Hier geht es zur Fotogalerie:

Tita H (10) - Start