Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Tico

Tico Titel

Fotogalerie siehe unten

Tico
Zuhause gefunden!

Pudel – klein
Rüde – gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 6 Kg
geb. ca. 2001

Der süße Tico wurde vor ca. einem Jahr auf der Straße von einem Auto angefahren und mit gebrochenem Bein gefunden. Er hat von dem Unfall ein leichtes Hinken beibehalten. Tico ist lieb, freundlich und menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist für sein Alter noch fit und munter. Das Baden und Nägelschneiden ließ er ohne Probleme über sich ergehen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Tico hat im September 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Video:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Tico Start