Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Thor

Thor (1)

Fotogalerie siehe unten

Thor
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
End-Schulterhöhe ca. 65 cm, ca. 35 Kg
geb. ca. 6/2015

Thor ist freundlich, menschenbezogen und verspielt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Seine Geschichte: Thor kam als Welpe ins Tierheim und wurde schnell innerhalb von Portugal vermittelt. Er wurde jedoch nach 9 Monaten wieder zurückgegeben, da es sich herausstellte, dass er in dieser Zeit total vernachlässigt wurde. Wir machten deshalb Druck und bestanden auf eine Rückgabe. Er wurde kurz darauf erneut vermittelt - und wieder nach 4 Monaten zurückgegeben, weil der Vermieter angeblich plötzlich keine Hunde mehr erlaubte. Armer Thor! In beiden Fällen hatte er nichts falsch gemacht, er geriet einfach an die falschen Menschen. 

Thor hat im Januar 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Thor Start