Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Spike

Spike (1)

Fotogalerie siehe unten

Spike
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 14 Kg
geb. ca. 6/2014

Spike wurde in Setubal/Portugal von  jemandem auf der Straße gefunden und mit nach Hause genommen. Er wurde aber kurz darauf im Tierheim abgegeben, weil er wohl zu lebhaft war. Spike ist freundlich, menschenbezogen, gutmütig und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist ein aktiver, verspielter und lebhafter Junghund, der in ein sportliches Zuhause sollte, wo er genug Auslastung und Bewegung bekommt.

Spike hat im August 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Spike Start