Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Sheep

Sheep (1)

Fotogalerie siehe unten

Sheep - jetzt Pongo
Zuhause gefunden!

Pudel - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 37 cm, ca. 6 Kg
geb. ca.  Anfang 2013

Sheep ist freundlich, verspielt und menschenbezogen. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Seine Geschichte: Sheep wurde in Portugal mit einem gebrochenen Hinterbein auf der Straße gefunden. Er konnte kaum laufen, war abgemagert und verwahrlost. Bluttests ergaben, dass er an einem Zeckenfieber und an Anämie litt. Er wurde behandelt und einen Monat später waren alle Blutwerte wieder normal, Sheep war wieder munter und gesund; ein wahrer kleiner Kämpfer! Zuerst sah es so aus, als ob er eine Operation benötigen würde, aber sein gebrochenes Bein heilte von alleine. Da er noch hinkte, bekam er noch einen Monat lang Hydrotherapie. Mittlerweile ist sein Bein fast wieder in Ordnung, man bemerkt fast gar nicht mehr, dass es mal gebrochen war.

Sheep hat im Januar 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Sheep Start