Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Shaggy

Shaggy (1)

Fotogalerie siehe unten

Shaggy
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 20 Kg
geb. ca. 2/2016

Shaggy ist freundlich, menschenbezogen, verspielt und neugierig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden.  Seine Geschichte: Shaggy wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern in Portugal mitten im Nirgendwo gefunden. Er wurde schnell vermittelt, kam aber nach 3 Monaten wieder zurück, weil die Leute festgestellt haben, dass ein Welpe doch Arbeit macht und nicht etwa so klein und putzig bleibt, sondern wächst.

Shaggy hat im April 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Shaggy Start