Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Scarlet

Scarlet Dez (1)

Fotogalerie siehe unten

Scarlet - jetzt Lulu
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 8 Kg
geb. ca. Mitte 2013

Scarlet  wurde in Portugal aus einer städtischen Tötungsstation geholt, in der sie am nächsten Tag eingeschläfert worden wäre, da ihre Zeit abgelaufen war. Sie ist freundlich, menschenbezogen, ruhig und versteht sich gut mit anderen Hunden. Mit Katzen sollte Scarlet besser nicht zusammen leben, sie mag sie nicht besonders, bellt sie an und möchte sie jagen. Ansonsten ist sie jedoch eine ziemlich unkomplizierte kleine Maus, die in jede Familie passen würde.

Scarlet hat im Januar 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Scarlet Start