Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Samson

Samson Juni (37)

Fotogalerie siehe unten

Samson - jetzt Nelson
Zuhause gefunden!

Mischling -  groß
Rüde -  kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Anfang 2015

Samson ist freundlich, menschenbezogen, ruhig und gutmütig. Bei Fremden benötigt er eine kleine Aufwärmzeit, die aber schnell vergeht. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist leinenführig. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Seine Geschichte: Samson wurde zusammen mit einem weiteren Hund in Portugal wegen Tot des Besitzers im Tierheim abgegeben. Die Hunde waren sehr vernachlässigt, unkastriert, wurden nie geimpft, entwurmt oder gegen Flöhe und Zecken behandelt.

Samson hat im September 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2 (Katzentest)

Video 3

Video 4

Video 5

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Samson Start