Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Ricky

Ricky Apr (1)

Fotogalerie siehe unten

Ricky
Im Gedenken...

Mischling – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 30 Kg
geb. ca. 2010

Ricky wurde von seiner Besitzerin gemeinsam mit Nikita (bereits vermittelt)  im Tierheim abgegeben, angeblich weil sie die Hunde wegen der Wirtschaftskrise nicht mehr halten konnte. So saßen die beiden Hunde, die vorher ein bequemes und schönes Leben in einem Zuhause hatten, im Tierheim und verstanden die Welt nicht mehr.

Ricky kam im Oktober 2013 in ein neues Zuhause nach Deutschland. Er war Leishmaniose-positiv, aber die Familie wollte ihn dennoch haben.  Im August 2013 wurde er zurückgegeben, weil sich das Ehepaar getrennt hatte. Er muss zu diesem Zeitpunkt schon krank gewesen sein, denn kurz nachdem wir ihn aufgenommen hatten, fanden wir heraus, dass er eine  fortgeschrittene Niereninsuffizienz hatte. Er muss bereits vorher  Symptome gezeigt haben. Wir haben alles versucht, um ihn zu retten, wir  wollten ihn aber nicht länger leiden lassen, deshalb mussten wir ihn  heute schweren Herzens gehen lassen.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8

Video 9

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Ricky Start