Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Rebeca cat

Rebeca cat (1)

Fotogalerie siehe unten

Rebeca - jetzt Mona
Zuhause gefunden!

Europäisch Kurzhaar
weiblich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. Anfang 2014

Rebeca wurde im Oktober 2014 mit ihren beiden Söhnen in Portugal auf der Straße gefunden. Sie ist noch scheu mit Menschen und ist schwer einzufangen. Wenn man sie aber kriegt, lässt sie sich ohne Probleme anfassen, impfen usw. Bei geduldigen Menschen, die ihr genug Zeit lassen, Vertrauen zu fassen, wäre sie bestimmt bald eine verschmuste und zutrauliche Katze. Wer gibt dieser scheuen Maus eine Chance?

Idealerweise wünschen wir uns für Rebeca ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten zu bestehenden Katzen und/oder auch gerne zu Hunden.

Rebeca hat im Januar 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Rebeca cat Start