Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Pluto

Pluto Titel

Pluto
Zuhause gefunden!

Labrador-Mix – mittelgroß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 15 Kg
geb. April 2011

Pluto wurde mit einem gebrochenen Bein auf der Straße in Portugal gefunden, vermutlich von einem Auto angefahren. Er kam in ein vorläufiges Zuhause und das Bein wurde von einem Tierarzt in Ordnung gebracht. Inzwischen springt und tobt Pluto wieder herum, als wäre nie etwas gewesen. Er ist freundlich und menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Außerdem ist er stubenrein. 

Pluto hat im März 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2