Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Plutao 2

Plutao (13)

Fotogalerie siehe unten

Plutao
Zuhause gefunden!

Mischling - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 8 Kg
geb. ca.  2008
Im Tierheim seit: 2/2015

Plutao ist freundlich, menschenbezogen, ruhig und gutmütig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Seine Geschichte: Plutao wurde Anfang 2015 in Portugal zusammen mit Iris ins Tierheim gebracht, weil ihre Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten konnte. Er ist es gewohnt, im Haus zu leben. Iris hat bereits ein neues Zuhause gefunden, Plutao wartet immer noch.

Plutao hat im September 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Plutao Start 2