Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Pituxa

Pituxa Titel

Pituxa - jetzt Lisa
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 10 Kg
geb. ca. Mitte 2009

Pituxa (in Porugiesisch heißt das “Verschmuste”) ist eine liebe, freundliche und aktive Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden und möchte in eine Familie, in der immer etwas los ist und man viel Zeit hat mit ihr etwas zu unternehmen. Pituxa wurde als Welpe in ein städtisches Tierheim in Portugal gebracht. Von dort wurde sie vermittelt. Nach 10 Monaten wurde sie dann, zusammen mit ihren fünf Hunde-Babys - in einem privaten Tierheim in Portugal abgegeben.

Pituxa hat im Februar 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Video:

Video 1

Video 2

Video 3