Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Pink

Pink Titel

Pink - Welpe

Zuhause gefunden!

Mischling – klein
(wird ca. 35-40 cm groß)
Hündin – gechipt, geimpft
geb. ca. 04/2011

Die kleine Pink ist ein liebes und freundliches Hundebaby. Sie muss noch alles lernen und sollte deshalb so schnell wie möglich in ein Zuhause umziehen. Pink wurde frei laufend auf der Straße in Portugal gefunden. Sie lief gemeinsam mit 3 ihrer Geschwister herum. Leider konnte nur sie eingefangen werden, die anderen waren zu scheu. Als die Tierschützer später vor Ort noch einmal versucht haben, die anderen Welpen einzufangen, waren sie nicht mehr zu finden. Was mit ihnen passiert ist, weiß niemand. Aber wahrscheinlich sind sie verhungert, da sie zu scheu waren, sich Menschen von selbst anzuschließen. Auch Pink ist noch scheu und braucht ein Zuhause mit Menschen, die anfangs viel Geduld mit ihr haben. sie kennt noch gar nichts und hat vor allem Angst, ob es Autos, fremde Menschen, fremde Geräusche oder andere Dinge sind. Wenn sie aber ihre Leute kennt, ist sie sehr verschmust und anhänglich.

Pink hat im November 2011 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1