Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Pete

Pete (1)

Fotogalerie siehe unten

Pete - jetzt Da Vinci
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 8 Kg
geb. ca. 01/2010

Pete ist freundlich, lieb, menschenbezogen und sehr gutmütig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Insgesamt ein ziemlich unkomplizierter kleiner Kerl, der in jede Familie passen würde. Pete wurde von seinem Besitzer gemeinsam mit einem weiteren Hund ins Tierheim in Portugal gegeben, weil er ihn nicht mehr haben wollte. Es war Urlaubszeit und eine gute Gelegenheit, die Hunde loszuwerden.

Pete hat im September 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gemeinsam mit Debbie gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Pete Start