Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Onyx

Onyx Titel

Onyx
Zuhause gefunden!

Onyx
Europäisch Kurzhaar
männlich – kastriert, gechipt,
geb. ca. 2010

Der süße Onyx wurde in Portugal zusammen mit seiner Schwester im Baby-Alter auf der Straße gefunden. Beide wurden mit der Flasche großgezogen. Seine Schwester konnte mittlerweile vermittelt werden, Onyx lebt noch bei seiner Pflegefamilie. Er ist ein lieber, verschmuster, aber auch lebhafter Kater, der sich mit anderen Katzen beiderlei Geschlechts und auch mit Hunden versteht.

Onyx - er heißt jetzt Bagira - hat im September 2011 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4 (Ankunft am Flughafen)