Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Nougat

Nougat (1)

Fotogalerie siehe unten

Nougat
Zuhause gefunden!

Mischling  - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 8 Kg
geb. ca.  2010
Im Tierheim seit: 12/2017

Nougat ist ein freundlicher, menschenbezogener, ausgeglichener und gutmütiger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist leinenführig und fährt gut im Auto mit. Seine Geschichte: Nougat lebte zuerst bei einem Hoarder unter schrecklichen Bedingungen. Von dort kam er in eine Städtische Tötung und dann zu uns ins Tierheim. Wer gibt diesem süßen kleinen Kerl noch ein schönes Leben in einem gemütlichen Zuhause?

Nougat hat im Juni 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Nougat Start