Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Noel

Noel Mai (2) - Titel

Fotogalerie siehe unten

Noel - jetzt Rocky
Zuhause gefunden!

Mischling – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Juli 2011

Noel wurde im Wald in Portugal in einer Lebendfalle gefunden, die eigentlich zum Einfangen einer davongelaufenen Hündin aufgestellt wurde. Aber nicht sie ging in die Falle, sondern Noel. Da ihn offenbar niemand vermisst hat, landete er im Tierheim. Noel ist ein freundlicher, verspielter Junghund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Noel spielt gerne Ball und wäre bestimmt ein guter Kinderkumpel, da er sehr gutmütig ist.

Noel hat im März 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Noel Mai (1) - Start