Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

Banner Windhundmaentel

Windhundmäntel auch für Nicht-Windhunde

BuiltWithNOF

Nicht genug

Nicht genug

Aus unserer Sicht
Es war nicht genug Zeit.
Egal, wie alt ein Hund wurde, egal, wieviel Zeit wir mit ihm verbringen durften.
Es war nicht genug Zeit.
Ob es Erlösung war, Erleichterung, eine Hilfe, das Beste.
Es war nicht genug Zeit.
Zu früh, zu kurz, zu wenig….
Es war nicht genug Zeit.
Nicht genug.

Aus ihrer Sicht
Es war genug Zeit.
Egal, wie alt ich werden durfte, egal, wieviel Zeit ich mit dir verbringen durfte.
Es war genug Zeit.
Kein zu früh, kein zu kurz, von nichts zu wenig….
Es war genug Zeit.
Du hast mich erlöst, du hast mir Erleichterung verschafft, du hast mir geholfen und immer das Beste für mich gewollt.
Es war genug Zeit.
Aber was heißt schon genug?
„Es war genug…“ bedeutet, dass ich jeden Tag mit dir ausgekostet habe, jeden Moment.
Dass ich nicht mehr wollte, als das Leben bereit war, mir zu geben, was du bereit warst, mir zu geben.
Und du hast mir so viel gegeben.
Du warst mein Leben.
Du warst meine Liebe.
Du warst genug!

„Es war genug…“ bedeutet, zu verstehen, dass es nicht darum geht, Tage zu zählen oder Monate oder Jahre.
Es bedeutet zu verstehen, wie viel „genug“ in jedem einzelnen Moment mit uns lag.
Denn jeder davon war voll gefüllt mit Liebe und Licht und mit dir.
Wir beide waren genug.
Wir waren uns genug.
Das was uns nicht bleibt, wenn ich gehen muss, ist Zeit.
Aber das was bleibt, wenn ich gehen muss, sind die Erinnerungen.
Erinnerungen an diese Momente.
Erinnerungen an uns, an dich und mich, an eine besondere und wunderbare Freundschaft, egal wie viele Tage sie andauerte.
So viele Erinnerungen, dass sie dein Herz für immer füllen werden.
Genug Erinnerungen.
Genug!
Zähl’ nicht die Tage, die wir nicht hatten.
Genieße die Erinnerung an jeden einzelnen unserer Momente.
Wir beide waren genug.
Wir waren uns immer genug.
Genug!

Copyright by Lisbeths Hundefotografie