Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Mozart

Mozart Nov (2)

Fotogalerie siehe unten

Mozart - jetzt Schröder
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Schulterhöhe ca. 60 cm Gewicht ca. 30 kg
Rüde - gechipt, geimpft, kastriert
geb. ca. 2011

Mozart ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Junghund voller Energie, der noch alles lernen muss. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden. Mozart ist sehr menschenbezogen und lernwillig und würde sich in jeder Familie wohl fühlen.  Einen Test auf Katzenverträglichkeit hat Mozart positiv bestanden und könnte somit auch in einen Katzenhaushalt.

Mozart wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seinen Eltern im Tierheim abgegeben, weil der Mann nach Übersee umziehen wollte. Hätte das Tierheim die Hunde nicht genommen, dann hätte er sie alle erschossen. Die Mutter sowie die 3 Geschwister konnten bereits vermittelt werden. Mozart sowie sein Vater Beethoven sind übrig geblieben. Auf den Videos sehen Sie die ganze Familie. 

Mozart hat im Juli 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Mozart Start neu