Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Mowgli

Mowgli (1)

Fotogalerie siehe unten

Mowgli
Zuhause gefunden!

Europäisch Kurzhaar
männlich - gechipt, geimpft, wird kastriert
FIV und FeLV negativ getestet
geb. ca. 3/2016

Mowgli wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, also muss er schon in einem Zuhause gelebt haben. Vermutlich wurde er ausgesetzt, weil er ein wohl angeborenes, verkrüppeltes/versteiftes Vorderbeinchen hat, wodurch er hinkt. Mowgli fühlt sich dadurch allerdings nicht behindert. Er springt, tobt und spielt wie ein ganz normales Katzenkind. Idealerweise wünschen wir uns für Mowgli ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten, in Gesellschaft weiterer Katzen.

Mowgli hat im August 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Mowgli Start