Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Mel 2

Mel   (1)

Fotogalerie siehe unten

Mel
Zuhause gefunden!

Podengo-Mix – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 6 Kg
geb. 3/2013

Mel ist lieb, freundlich, verschmust und versteht sich gut mit anderen Hunden. Insgesamt eine völlig unkomplizierte Maus, die in jede Familie passen würde. Ihre Geschichte: Mel wurde im Alter von 3 Monaten in Portugal auf der Straße gefunden und wurde direkt vermittelt. Leider wurde sie ein Jahr später zurückgebracht, weil der Mann der Familie sie nicht mehr haben wollte. Er stellte die Frau vor die Alternative: Ich oder der Hund. Mel hatte nichts falsch gemacht, der Mann hatte nur keine Lust mehr auf sie.

Mel hat im Oktober 2014 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Mel 2 Start