Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Matilda

Matilda (1)

Fotogalerie siehe unten

Matilda - jetzt Zucchini
Zuhause gefunden!

Mischling – groß
Hündin – gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 24 kg
geb. ca. Anfang 2010

Matilda wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Sie war gechipt und so kontaktierten wir den Besitzer. Er wollte sie aber nicht mehr haben, da sie immer weglaufen würde… Vielleicht hätte er sich mehr um sie kümmern müssen, anstatt sie den ganzen Tag sich selbst auf dem Gelände zu überlassen? Matilda ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Eine völlig unkomplizierte Maus, die in jede Familie passen würde.

Matilda hat im Februar 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Matilda Start