Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Martinha klein

Martinha klein (1)

Fotogalerie siehe unten

Martinha - jetzt Tinha
Im Gedenken...

Mischling  - klein
Schulterhöhe ca. 30 cm Gewicht ca. 7 kg
Hündin - gechipt, geimpft, kastriert
geb. ca. 2006/2007

Im Jahr 2010 wurden zwei kleine Hunde, Mutter und Tochter, an den Zaun des Tierheimes in Portugal gebunden – Marta und Martinha. Martinha ist lieb, gutmütig und freundlich zu Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie hat einen eher ruhigen Charakter und ist ein ziemlich unkomplizierter Hund, der in jede Familie passen würde.

Martinha hat im Dezember 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnte sie aufgrund eines tragischen Unfalls ihr neues Glück nicht lange genießen. Aber sie war in der kurzen Zeit in ihrem neuen Zuhause ganz bestimmt glücklich.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Martinha klein Start1