Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Marquitos

Marquitos (1)

Fotogalerie siehe unten

Marquitos
Zuhause gefunden!

Schon sein ganzes Leben lang im Tierheim

Mischling – mittelgroß-groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 20 Kg
geb. ca. Mitte 2009

Marquitos wurde in Portugal im Tierheim abgegeben, als er noch ein Welpe war, seither sitzt er dort. Er hat nie ein Leben außerhalb des Tierheimes kennengelernt.  Marquitos ist ein ruhiger, freundlicher, gutmütiger und anhänglicher Hund - anfangs ein klein wenig zurückhaltend, wenn er jemanden nicht kennt, das legt sich aber schnell. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Wer gibt diesem hübschen Bub die Chance auf ein Leben in einem richtigen Zuhause?

Marquitos hat im März 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

Video 4

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Marquitos Start