Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Marley

Marley Oct (10)

Fotogalerie siehe unten

Marley
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 8,5 Kg
geb. ca. 2013

Marley ist lieb, menschenbezogen, lebhaft, aktiv und verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. In neuen Situationen ist Marley manchmal ein wenig unsicher, deshalb sollte er besser nicht zu kleinen Kindern oder in einen turbulenten Haushalt. Seine Geschichte: Marley wurde in Portugal auf der Straße gefunden und im April 2017 in eine Familie nach Deutschland vermittelt. Leider musste er dort nach 4 Wochen wieder ausziehen, da die Besitzer nicht mit ihm klar gekommen sind. Marley ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, bleibt auch mal stundenweise alleine und liebt es, am Fahrrad mitzulaufen. Katzen mag er nicht so gerne.

Marley hat im Mai 2017 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

Video 4

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Marley Start