Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Lucy

Lucy Dez (2)

Fotogalerie siehe unten

Lucy
Zuhause gefunden!

Ausgesetzt an der Schule

Mischling – groß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Ende 2010

Lucy wurde auf einem Schulgelände ausgesetzt. Die Mitarbeiter der Schule sagten uns, dass es nicht das erste Mal passiert, dass ein Hund dort entsorgt wird. Lucy ist freundlich zu Menschen, gutmütig, verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Allerdings reagiert sie, wenn andere Hunde “ihren” Menschen zu nahe kommen, eifersüchtig. Ansonsten ist sie aber eine unkomplizierte und ausgeglichene Maus.

Lucy hat im August 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (bitte auf das Bild klicken):

Lucy Start