Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Lucio

Lucio Juni (1)

Fotogalerie siehe unten

Lucio
Zuhause gefunden!

Mix Shih Tzu / Malteser / Pekinese
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 8 Kg
geb. ca. 2013

Lucio ist freundlich, gutmütig, menschenbezogen, ausgeglichen und verschmust. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Er ist insgesamt ein total unkomplizierter kleiner Kerl. Als er zu uns ins Tierheim kam, hat er sich sofort zurecht gefunden. Er hat keinerlei Probleme mit großen Hunden und fühlt sich auch in größeren Hunderudeln wohl. Er ist entspannt und offen für alles neue, als wäre er schon immer hier gewesen.

Seine Geschichte: Lucio wurde von uns aus einer Tötungsstation auf den Azoren (Portugal) übernommen. Er war sehr verwahrlost und das eine Auge war in einem schlimmen Zustand, es musste entfernt werden. Lucio fühlt sich dadurch aber nicht behindert, man merkt ihm überhaupt nichts an. Seine Einäugigkeit auch kaum zu erkennen.

Lucio hat im Juni 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2 (Katzentest)

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Lucio Start Juni