Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Liliana 2

Liliana 2 (1)

Fotogalerie siehe unten

Liliana - jetzt Lilith
Zuhause gefunden!

Mischling – klein/mittelgroß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 9 Kg
geb. ca. 1/2012

Liliana wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Sie war sehr ausgehungert, dünn und verwahrlost - sie konnte kaum noch laufen. Innerhalb eines Monats im Tierheim  erholte sie sich und hat sich zu einer lebensfrohen Hündin gewandelt. Liliana ist lieb und menschenbezogen, verspielt, freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte Liliana zusammenleben. Insgesamt ist sie eine völlig unkomplizierte Maus, die in jede Familie passen würde.

Liliana hat im September 2014 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Liliana 2 Start