Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Leo

Leo (1)

Fotogalerie siehe unten

Leo
Zuhause gefunden!

Pudel/Wasserhund-Mix – klein/mittelgroß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 42 cm, ca. 13 Kg
geb. ca. Anfang 2011

Leo wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er ist lieb und freundlich zu Menschen, stubenrein und versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist leinenführig und wohlerzogen. Leo ist eher ruhig und liebt es zu schmusen. Auf den Bildern und dem Video ist Leo geschoren, sein Fell ist normalerweise länger. Leo ist insgesamt ein total unkomplizierter Hund, der in jede Familie passen würde.

Leo hat im Januar 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Leo Start