Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Kindy

Kindy (1)

Fotogalerie siehe unten

Kindy - jetzt Benny
Zuhause gefunden!

Shi-Tzu / Malteser Mix - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca.  Anfang 2015

Kindy ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Da sein Fell sehr verfilzt war, musste er geschoren werden. Seine Geschichte: Kindy kommt von einer sogenannten Tierschützerin, die sich übernommen hatte und irgendwann 200 Hunde in ihrem Wohnhaus beherbergte. Einen Teil davon haben wir dann in unser Tierheim übernommen, nachdem die Behörden sich eingeschaltet hatten.

Kindy hat im Dezember 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Kindy Start