Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Kika 4

Kika 4 (1)

Fotogalerie siehe unten

Kika
Zuhause gefunden!

Mischling - klein
Hündin - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 8 Kg
geb. ca. 7/2015
Im Tierheim seit: 8/2017

Kika ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Fremden gegenüber ist sie anfangs noch ein wenig verhalten, was sich aber schnell legt. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Ihre Geschichte: Kika wurde von ihrem Besitzer in Portugal vernachlässigt, sie musste die meiste Zeit sich selbst überlassen auf der Straße verbringen. Irgendwann überzeugte der Nachbar den Besitzer, Kika doch besser ins Tierheim zu bringen. Die ersten Tage im Tierheim waren ein Schock für Kika, aber sie lebte sich schnell ein. 

Kika hat im Juni 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Kika 4 Start