Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Karina 2

Karina 2 (1)

Fotogalerie siehe unten

Karina -jetzt Helga
Zuhause gefunden!

Podengo Portugues - klein
Hündin - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 9 Kg
geb. ca. 1/2017
Im Tierheim seit: 8/2018

Karina ist freundlich,  menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Fremden Menschen und Situationen gegenüber ist sie noch etwas ängstlich und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihr Zeit lassen, sich an alles zu gewöhnen. Sie verhält sich im Auto ruhig und ist leinenführig. Karina kann vermutlich über Zäune klettern und sollte deshalb anfangs auf keinen Fall unbeaufsichtigt in einem Garten alleine gelassen werden, egal wie hoch der Zaun ist. Ihre Geschichte: Karina wurde aus unserem Tierheim vermittelt, als sie noch ein Welpe war. Irgendwann bekamen wir von den Nachbarn die Information, dass Karina auf dem Balkon gehalten wird. Nachdem wir mit den Besitzern gesprochen hatten, verschwand Karina vom Balkon, wurde dann von den Nachbarn aber im Garten an einer Kette entdeckt. Karina kam daraufhin zurück in unser Tierheim.

Karina hat im März 2019 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Karina 2 Start