Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Igor

Igor (6)

Fotogalerie siehe unten

Igor
Zuhause gefunden!

Mischling – mittelgroß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 15 Kg
geb. ca. Mitte 2010

Igor ist freundlich, sehr gutmütig und menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich uneingeschränkt gut, egal ob Rüden oder Hündinnen. Außerdem ist er verträglich mit Katzen und ist stubenrein. Er ist leinenführig und sehr gelehrig. Igor ist eher unterwürfig und anfangs ein wenig zurückhaltend und schüchtern, fasst aber sehr schnell Vertrauen und erobert aber alle Herzen im Sturm. Er kam im November 2012 gemeinsam mit einem anderen Hund in ein Zuhause nach Deutschland, aus dem er aber ohne eigenes Verschulden wieder ausziehen musste. Deshalb suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

Igor hat im April 2013 sein hoffentlich endgültiges neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Igor Start