Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Higgins

Higgins (1)

Fotogalerie siehe unten

Higgins
Zuhause gefunden!

Podengo Portugues  - klein
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 9 Kg
geb. ca.  Anfang 2017
Im Tierheim seit: 11/2018

Higgins ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Seine Geschichte: Higgins wurde zusammen mit einem anderen Hund (Winston) in Portugal auf der Straße gefunden. Die beiden mussten wohl schon länger auf sich alleine gestellt sein. Higgins ließ sich nur mit etwas Mühe einfangen und war am ersten Tag nach seiner Ankunft auch sehr verängstigt. Mittlerweile hat er sich aber entspannt und Vertrauen gefasst.

Higgins hat im Dezember 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Higgins Start