Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Grace

Grace Titel

Grace
Zuhause gefunden!

Mischling – groß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Mitte 2008

Grace wurde auf der Straße in Portugal gefunden. Da sie niemand vermisst hat, wurde sie kastriert. Nach einigen Wochen meldete sich der Besitzer. Als er erfuhr, dass sie kastriert wurde, wollte er sie nicht mehr haben. Grace ist lieb und freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie hat ein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt. Der ehemalige Besitzer teilte uns mit, dass sie es gewöhnt ist, im Auto mitzufahren. Außerdem ist sie leinenführig.

Grace hat im März 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7