Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Gastao Cat

Gastao cat (1)

Fotogalerie siehe unten

Gastao
Zuhause gefunden!

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. 2011

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. 2011

Gastao ist ein freundlicher, verschmuster und völlig unkomplizierter Kater. Er hat sich im Tierheim in Portugal immer gut mit anderen Katzen vertragen und auch mit Hunden hat er kein Problem. Gastao wurde in Portugal mitten auf der Straße gefunden, er wurde vermutlich von einem Auto angefahren. Er hatte aber glücklicherweise keine größeren Verletzungen, nur ein ausgerenktes Beinchen. Idealerweise würden wir uns für Gastao ein Zuhause wünschen, wo er die Möglichkeit zum Freigang hat oder alternativ eine reine Wohnungshaltung in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon zusammen mit mindestens einer anderen Katze oder einem katzenverträglichen Hund.

Gastao hat im September 2013 sein endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (mit Hund)

Video 4 (Juli 2013)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Gastao cat Start