Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Gastao

Gastao (1)

Fotogalerie siehe unten

Gastao - jetzt Cherry
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 18 Kg
geb. ca. 2009

Gastao wurde als Welpe gemeinsam mit Timon und Sebastiao von seiner Besitzerin ins Tierheim zur Pension gebracht, weil diese für einige Wochen in Urlaub fahren wollte. Sie wurden nie mehr abgeholt, die Frau ist umgezogen, die Telefonnummer, die sie uns hinterlassen hat, stimmt nicht mehr. Sie hat ihre Tiere einfach im Tierheim entsorgt. 

Gastao ist freundlich, gutmütig und unkompliziert, anfangs jedoch ein wenig zurückhaltend, wenn er jemanden nicht kennt. Wenn man ihm jedoch genug Zeit lässt, wird er bestimmt bald ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Gastao versteht sich gut mit anderen Hunden und wir würden uns für ihn ein Zuhause wünschen, in dem sich bereits ein souveräner Ersthund befindet, der ihm Sicherheit gibt und an dem sich Gastao orientieren kann. Das würde seine Eingewöhnung sicherlich erleichtern. Welche erfahrenen und geduldigen Menschen geben diesem wunderschönen Bub eine Chance auf ein neues Leben?

Gastao hat im November 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Gastao Start