Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Gandi

Gandi Titel

Gandi - jetzt Lani
Zuhause gefunden!

Rhodesian Ridgeback/Schäferhund-Mix – groß
Hündin – gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 20 kg
geb. 10/2011

Gandi ist eine freundliche und aufgeschlossene Junghündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Sie wurde als Welpe durch jemanden von ihrem Besitzer weggeholt und ins Tierheim gebracht. Der Besitzer hatte bereits alle anderen Welpen getötet, Gandi war die letzte. Uns wurde gesagt, dass Gandis Mutter eine Schäferhündin und ihr Vater ein Rhodesian Ridgeback war. Gandi wurde schnell vermittelt und lebte 4 Monate in einem schönen Zuhause. Leider wurde ihre Besitzerin krank und musste sie wieder zurück ins Tierheim geben. Gandi dürfte also bereits stubenrein sein und ein wenig Grunderziehung haben. 

Gandi hat im Mai 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1