Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Frits

Frits (1)

Fotogalerie siehe unten

Frits
Zuhause gefunden!

Mischling - klein
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 11 Kg
geb. ca.  2012

Frits ist freundlich, gutmütig und menschenbezogen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und fährt gut im Auto mit. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Seine Geschichte:  Ein alter Mann brachte in Portugal zwei Hunde ins Tierheim. Sein Schwiegersohn hatte ihm ein Ultimatum gestellt. Entweder er gibt die Hunde ab oder er muss ausziehen. Es war eine menschliche und tierische Tragödie, die wir mit ansehen mussten. Das einzige, was uns nun bleibt, ist den beiden Hunden ein schönes Zuhause zu finden. Hans, einer der beiden Hunde, wurde bereits vermittelt.

Frits hat im Juni 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2 (Katzentest)

Video 3

Video 4

Video 5

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Frits Start