Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Fofinho

Fofinho Juli (23)

Fotogalerie siehe unten

Fofinho - jetzt Boncuk
Zuhause gefunden!

Pudel-Mix – klein
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 9 Kg
geb. 2010

Fofinho ist ein freundlicher, menschenbezogener kleiner Kerl. Er versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Fofinho wurde von der Familie auf die Straße gesetzt, als sein Besitzer ins Pflegeheim musste. Da er aber immer wieder kam und vor dem Haus saß, wurde er mit kochendem Wasser übergossen, um ihn zu verscheuchen. Jemand brachte ihn dann zum Tierarzt, wo seine Brandverletzungen behandelt wurden. Von dort wurde er in ein neues Zuhause vermittelt, wo er einige Monate glücklich lebte – in einer Wohnung zusammen mit einem anderen Hund. Dann änderte die Besitzerin ihre Lebenssituation und gab die Hunde ins Tierheim. Fofinho muss unbedingt ein wenig abnehmen, da er wohl in seinem alten Zuhause viel zu wenig Bewegung bekam.

Fofinho  hat im August 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Fofinho Start