Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Floco cat

Floco cat (1)

Fotogalerie siehe unten

Floco
Zuhause gefunden!

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. 4/2015

Floco wurde in Portugal von seinen Besitzern wegen Allergie nach einem Jahr abgegeben. Er ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er ist allerdings kein aufdringlicher Kater, sondern ist eher bescheiden und anfangs zurückhaltend. In neuen Umgebungen benötigt er Zeit, um anzukommen. Mit anderen Katzen hat er kein Problem. Idealerweise wünschen wir uns für Floco ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten.

Floco hat im Juli 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Floco cat Start