Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Flocky

Flocky (1)

Fotogalerie siehe unten

Flocky
RESERVIERT (PT)!

Mischling – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 18 Kg
geb. 3/2013

Flocky ist freundlich, verspielt und völlig unkompliziert. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Auch mit Katzen hat Flocky keine Probleme.

Flocky wurde in Portugal zusammen mit seinem Bruder (bereits vermittelt) als Welpe auf der Straße gefunden. Die beiden waren total verwahrlost, verdreckt und voller Parasiten. Flocky litt an einem Zeckenfieber, das eine frühzeitige Arthrose in seinen vorderen Gelenken verursacht hat. Dadurch hinkte Flocky schon als Welpe sehr stark und hatte Schmerzen beim Laufen. Flocky erhielt einen Monat lang eine Behandlung mit Hydrotherapie sowie entzündungshemmenden Mitteln und seither ist er schmerzfrei kann  er wieder springen und toben. Das Hinken ist kaum noch zu erkennen. Dennoch wird Flocky immer nur begrenzt lange spazieren gehen können. Sobald seine Vorderläufe zu stark belastet werden, hinkt er wieder. Wer gibt diesem lebensfrohen und verspielten Junghund dennoch ein schönes Zuhause, wo man keine stundenlangen Märsche von ihm erwartet?

Flocky lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.
 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
Abends 063 58-98 91 75

E-Mail: info@dogsofportugal.de
Mailto: info@dogsofportugal.de

Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte in aller Ruhe die Überlegungen vor der Anschaffung eines Hundes.

Wir suchen auch laufend Flugpaten, die bereit sind, bei ihrem Flug von Lissabon nach Frankfurt Hunde mitzunehmen (Kosten und Organisation übernehmen wir). Gerne informieren wir Sie, wie das genau funktioniert.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Flocky Start