Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Fanny & Alexander

Fanny & Alexander Titel

Fanny & Alexander
jetzt Monkie und Rastafari

Zuhause gefunden!

Pudel – klein
Hündin / Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30-35 cm, ca. 6 Kg
geb. ca. Mitte 2006

Fanny und Alexander wurden ins Tierheim gebracht, weil ihr Besitzer sie nicht mehr haben wollte. Wenn das Tierheim sie nicht angenommen hätte, wäre der Besitzer ins Städtische Tierheim gefahren und hätte sie dort abgegeben. Dort herrschen erfahrungsgemäß unhaltbare Zustände und die Hunde werden nach kurzer Zeit eingeschläfert, wenn sie nicht vermittelt werden.

Fanny und Alexander sind freundlich, lieb und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Da sie sich kennen und aneinander gewöhnt sind, würden wir sie gerne zusammen vermitteln, da es sich ja nur um zwei halbe Portionen handelt, die zusammen ein Ganzes ergeben. Im Notfall würden wir sie aber auch getrennt vermitteln.

Fanny und Alexander haben im März 2012 in Österreich ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2